Santa Cruz Bicycles – die Edelmarke aus den USA

Ohne das richtige Bike ist Mountainbiken nur halb so schön! Deshalb setzen wir auf Qualität der Extraklasse. Wir sind stolz, dass wir den Support von Santa Cruz Bicycles haben und Euch mit hochwertigen Leihbikes ausstatten können.

Checkt die Santa Curz Page für weitere Infos zur Marke: Santa Cruz Bicycles 

Lupine – die Hammerlampen aus Neumarkt

Was wären unsere Bergwerktouren ohne ein ordentliches Licht – sicher etwas unansehnlich. 😉 Damit Ihr richtig strahlt stattet uns Lupine Lighting Systems aus Bayern ab sofort mit gebündelter
Power Made in Germany aus.

Zur Lupine Webseite: Lupine Lighting Systems

Easyframe-Bikelackschutzfolie – maßgefertigte Werterhaltung für jedes Bike

Jeder kennt es – wenn der erste Kratzer am neuen Bike ist, ist die Stimmung gedrückt. Deshalb sind unsere Leihbikes mit derben maßgefertigten Schutzfolien beklebt. Dafür bietet die Firma Easyframe aus Dresden passende Folienkits. Wir können es nur empfehlen – hüllt euer neues Bike in eine Folienhaut. So habt ihr länger Freude an der Optik und der Geldbeutel freut sich beim Wiederverkauf!
Hier findet ihr auch für Euer Rad die passende Folie: Easyframe-Webseite

ATLANTIC German Bikecare

Nach der Tour sieht man Eurem Bike das Erlebnis an – damit es dem Bike im Gegensatz zu Euch nicht unvergesslich bleibt, stattet uns ATLANTIC mit ihrem Komplettreiniger aus. Damit sprüht ihr Euer Rad am Bikewash ein und der Bergwerkschmutz wird schonend angelöst und ist bereit zum Abspühlen. So ist das Bike gleich bereit für Eure nächste Tour.

Zur ATLANTIC Webseite:  ATLANTIC German Bikecare

IXS Sports / SportsNut GmbH – Protektion gegen Blessuren

IXS, ein Schweizer Unternehmen, kommt ursprünglich aus dem Motorradbereich und stellt jetzt auch nahezu alles was mit MTB-Kleidung und vor allem Protektoren zusammenhängt her.
Für Euch gibt es jetzt IXS Protektoren bei uns. Aber nicht, dass Ihr jetzt stützen wollt. Für den Deutschlandvertrieb bedanken wir uns bei SportsNut.

Zur IXS Webseite: IXS Sports Division